Vorträge

In unseren Vorträgen geht es um Grundlagen von Inklusion und Barrierfreiheit für Events und Messen, um Eventformate der Zukunft, aber auch um spezielle Fragestellungen. Sie können uns für Keynote-, Fach- und Impulsvorträge buchen, aber auch für Podiumsdiskussionen.

 

Fotocredits: Sabine Antonius
Fotocredits: Hanna Wilhelm
Fotocredits: Ivana Kolar

AUSWAHL UNSERER BISHERIGEN VORTRÄGE

 

IMEX Frankfurt, Internationale Fachmesse für Meetings, Incentives, Tagungen und Events: „Barrierefreiheit im Krisenfall – Sicherheitskonzepte für Alle“ (2018)

4. Fachtagung „Veranstaltungssicherheit“, IBIT GmbH, Köln: „Planung für Menschen mit besonderen Herausforderungen“ (2017)

Fachmesse Best of Events BOE Dortmund: Barrierefreiheit in der Live-Kommunikation – mehr Teilhabe bedeutet mehr Teilnehmer!“ (2017)

IMEX Frankfurt, Internationale Fachmesse für Meetings, Incentives, Tagungen und Events: „Events ohne Barrieren –zukunftsgerichtete Eventkonzepte für alle“ (2016)

Fachmesse Best of Events BOE Dortmund: Podiumsteilnehmerin für den Bereich Barrierefreies Catering in der Diskussionsrunde Nachhaltiges Catering“ (2016)

 


Sie möchten uns als Speakerinnen anfragen?

Fragen Sie weitere Informationen an

Oder Sie rufen uns einfach an: 06108/790892